Am Freitag, den 18.01.2019 fand der Neujahrsempfang des Stadtverbandes der CDU Göppingen statt.
Nach der Eröffnungsrede der Vorsitzenden, Sarah Schweizer und einer Begrüßungsrede von Felix Gerber, betrat EU-Kommissar Günther Oettinger die Bühne und hielt eine mitreisende Rede zu Europa. Die kurzweilige Rede, ohne Zuhilfenahme eines Manuskripts, mit netten Anekdoten aus früheren Reisen des Herrn Oettinger, hat die vielen Gäste im Saal begeistert.
Als Dank erhielt er von der Vorsitzenden der CDU Göppingen, Frau Sarah Schweizer, einen Präsentkorb mit Leckereien aus dem Landkreis.

Die Sängerin Olimpia Casa unterhielt das Publikum mit Ihrem tollen Gesang.

Anschließend konnten sich die Gäste noch bei Häppchen und Getränken des Cateringservice des Cafe Bozen stärken und mit EU-Kommissar Günther Oettinger ins Gespräch kommen.

Es war eine gelungene Veranstaltung.

Weitere Impressionen in Bildern:



« Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 2019 Neuentwicklung/ Neugestaltung des Gebietes im Freihof und an der Stiftstraße »